Todo Ajedrez  Curso de Ajedrez  Reglamento FIDE  Jugar contra PC  Anécdotas  Consejos

Todo Ajedrez
Foro de discusión sobre Ajedrez

FAQFAQ   BuscarBuscar   MiembrosMiembros   Grupos de UsuariosGrupos de Usuarios   RegistrarseRegistrarse 
 PerfilPerfil   Entrá para ver sus mensajes privadosEntrá para ver sus mensajes privados   LoginLogin 

PANDORA DISNEY SUMMER 2018 KOLLEKTION ÜBERSICHT

Publicar nuevo tema   Responder al tema    Foros de discusión -> Presentaciones
Ver tema anterior :: Ver tema siguiente  
Autor Mensaje
CarlosBeers

MensajePublicado: Lun Sep 17, 2018 11:20 pm    Asunto: PANDORA DISNEY SUMMER 2018 KOLLEKTION ÜBERSICHT Responder citando

Heute geht meine Serie von Aufholjungen mit einem Blick auf die Pandora Disney Summer 2018 Kollektion weiter! pandora disney charms 2018 Während wir seit dem Frühjahr keinen großen Pandora Disney Launch gesehen haben, gab es in den letzten Wochen eine Reihe neuer Pandora Disney Parks Charms. Diese befinden sich in Disney-Themenparks, aber nicht in normalen Pandora-Stores.

pandora disney ohrringe Ich bin ein großer Fan dieses kleinen Mini-Releases, das eine spaßige Mischung aus neuen Charakterperlen und mehr dekorativen Designs rund um beliebte Parks Attraktionen bietet, um Sie bis zum nächsten großen Pandora Disney-Start im Herbst zu überbrücken. Lesen Sie weiter für einen vollständigen Überblick und Live-Aufnahmen!

ciondolo disney pandora Ich persönlich liebe die kleine Stella Lou Dangle und ihre entzückende lila Box (wie ich schon erwähnt habe, ich bin so ein Trottel für hübsche Verpackung!) - obwohl ich nichts über die Figur selbst weiß. ^^ Ich komme näher an den Start eines dedizierten Disney-Armbandes von Tag zu Tag! Ich denke auch, dass es fantastisch ist, endlich einen Peter Pan Dangle zu haben, und ich würde es lieben, wenn sie weiter gehen und eine ganze Reihe von Peter Pan Reizen machen würden.

pandora frühling 2018 Es gibt mehr Disney-Figuren, die in Pandora-Stores auf der ganzen Welt für Herbst und Winter erscheinen. Sie können neue Reize für Snow White und Pinocchio für Pandora Disney Herbst 2018 Kollektion und Perlen feiern Mary Poppins und festliche Mickey / Minnie Designs für die Pandora Winter 2018 Kollektion erwarten. Ich habe von Pandora nichts mehr darüber gehört, ob ich im Voraus eine davon sehen kann, aber ich versuche weiterhin, es zu ermöglichen.
Ver perfil de usuario Enviar mensaje privado Visitar sitio web del autor
Publicar nuevo tema   Responder al tema    Foros de discusión -> Presentaciones Todas las horas son GMT - 3 Horas
Página 1 de 1

Cambiar a:  
Podés publicar nuevos temas en este foro
No podés responder a temas en este foro
No podés editar tus mensajes en este foro
No podés borrar tus mensajes en este foro
No podés votar en encuestas en este foro

Ajedrez - Ajedrez - Ajedrez - Ajedrez